Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Es wäre mehr drin gewesen

Im Endeffekt kann man zwar mit dem Punktgewinn zufrieden sein, aber es hätte auch ein Sieg herausspringen können. Gleich der Paukenschlag in Minute 2. Leihgabe der Ersten, Jan Holzhauer, tankt sich im 16er durch, spielt hart in den 5er und Marc Wenderoth steht gold richtig und schießt zum 1:0 ein. Weitere ähnliche Chancen folgten, wo meist jedoch das nötige Glück bzw. Konzentration gefehlt hat. So hätte man durchaus mit 3:0 in die Halbzeit gehen können.

3 Kommentare

Karsten Huhn | kein Datum vermerkt

wow Thomas war im Tor .....hab ich garnit mitbekommen ;)Und wo war der Stefan dann ???

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Bei den ganzen Hühnern auf und um den Platz kann man sich schon mal vertun ;)

Karsten Huhn | kein Datum vermerkt

;)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen