Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Auch in dieser Höhe verdienter Sieg

Gegen eine geschwächte Mannschaft aus Hohe Luft konnte man einen wichtigen 7:2 Sieg einfahren. Über das gesamte Spiel wurde der Gegner dominiert - zählbares jedoch erst zum Ende der 1. Halbzeit. Hohe Luft hatte in Halbzeit lediglich eine sehr gute Möglichkeit, beim Stande von 0:0, als der Ball knapp über die Latte strich. Kurios - die ersten drei Tore fielen nach Freistößen, wo der Gästekeeper meist recht schlecht aussah. Durch die mannschaftliche Geschlossenheit, was sich auch bei den Torschützen bemerkbar machte, wurde letzendlich dieser Sieg eingefahren. Die nächsten drei Spiele haben es in sich, vielleicht gelingt ja der ein oder andere Überraschungspunkt.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen