Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Chancenlos

Ich denke, diese Überschrift trifft es ganz gut. Durch zwei individuelle Stellungsfehler nach langen Bällen ging der Gastgeber durch einen Doppelschlag in Führung. In der Folge konnte man Hönebach einigermaßen vom Tor weg halten, eigene Torchancen waren jedoch kaum zu verzeichnen. Wichtig sind die beiden Partien nächsten Wochenende. Zunächst am Freitag gegen Gazi Antep und am Sonntag im Vorspiel gegen Hohe Luft II. Hier müssen wichtige Punkte gesammelt werden!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen