Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Verdienter Mannschaftssieg!

02.08.2009 - 15:00 Uhr
Cornberg/ Rockens.
0:1
(0 : 0)
SV Rotenburg II
Erstes Spiel,erster Sieg in der neuen A- Liga Saison für unsere 2te Mannschaft. Nachdem die erste halbe Stunde eher ausgeglichen verlief kamen wir durch einige schöne Kombinationen über die Außen in die Nähe des gegnerischen Tores. Die größte Chance basierte auf einem Freistoß durch Memo, der weit in den 16er des Gegners gebracht und von Zacki knapp am Tor vorbei geschoben wurde. Auffällig war das tolle Comeback von Daniel Barg, der durch seine Spritzigkeit und Wendigkeit für jede Menge Alarm in der gegnerischen Abwehr sorgte -weiter so!!! In der 2ten Hälfte kamen wir mehr und mehr zu etlichen Chancen, die teilweise durch tolles Kombinationsspiel geprägt waren. Eine solche war es dann auch letztenendes, die eiskalt durch Maik Naumann genutzt wurde und unhaltbar, abgefälscht im Tor landete!!!!! Nach dem Treffer hatten wir zahlreiche Großchancen, wie beispielsweise der Freistoßhammer unseres neuen Spielführers Celik, der leider nur am Lattenkreuz landete. Ebenfalls erwähnenswert waren die Klasse Leistungen unserer A-Jugendlichen Götzke und Becker die jeweils eine tolles Spiel ablieferten. Gegen Ende hin gerieten wir allerdings noch einmal unter Druck, den wir allerdings als Mannschaft gemeinsam super bewältigen konnten. Auf diese Leistung lässt sich super aufbauen und man kann diese hoffentlich bereits am kommenden Samstag auf heimischen Rasen erneut abrufen!

Tore:

0 : 1 - Maik Naumann per Fuß (62. Min.)

Aufstellung:

Oliver Krämer
Marco Löffler
Sven Skotarzack
Maik Naumann
Gaurike Celik
Christian Orth
Philipp Grenzebach
Daniel Barg
Marcus Weiß
Florian Goetzke
Mehmet Durmus

Ein- und Auswechslungen

Christian Orth 45Min.
Ein- Auswechslung
Peter Martens
Daniel Barg 65Min.
Ein- Auswechslung
Hendrik Becker

4 Kommentare

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Und der erste Auswärtssieg im Jahr 2009! Hervorragend!

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Super Philipp, ich bin richtig stolz auf Dich!

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Sauber gemacht Leute und ein Prost auf den neuen La Reserve Präsidenten Jeffrey ;)

Aphram Aphram | kein Datum vermerkt

Super Jungs :-)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen