Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Bittere Niederlage im Abstiegskampf !

Am vergangenen Sonntag verpasste die 2.Mannschaft die Chance, den vorzeitigen Klassenerhalt zu sichern. In der 2.Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin, die Heimmanschaft machte mit den 5:0 früh selbst die kleinsten Hoffnungen zu nichte. Mehmet Durmus und Peter Steube betrieben noch etwas Ergebniskosmetik, mit den Treffern zum 5:1 und 6:2. Jetzt gilt es das Spiel abzuhaken und sich voll und ganz auf den nächsten Sonntag zu konzentrieren, ein absolutes Endspiel gegen Heringen, wird Dieses gewonnen, kann man alle Abstiegssorgen hinter sich lassen, verliert man, wird es ganz ganz Eng im Abstiegskampf. Wichitg ist, dass die Einstellung und der Wille stimmen.Jeder muss an seine Leistungsgrenze gehen und mehr als 120% geben. AUF GEHTS !!!

1 Kommentare

Riemenschneider Hannes | kein Datum vermerkt

wie wollt ihr denn das spiel abhacken? ;)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen