Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Niederlage in Heenes

26.04.2009 - 15:00 Uhr
SV Heenes
3:1
(0 : 0)
SV Rotenburg II
Am vergangen Sonntag war die Reserve des SV 1914 Rotenburg zu Gast beim Meisterschaftskandidaten der Kreisliga A, dem SV Heenes. Nach dem Seitenwechsel war es ein ausgeglichenes Spiel, eine Standardsituation brachte die Führung, wieder einmal Wenderoth, der seine Torserie in der Kreisliga-A ausbaute. Nach dem Führungstreffer kam jedoch postwendend die Antwort des SV Heenes, das 1:1 in der 65 Min.. Danach kamen die Rotenburger zu keinen nennenswerten Torchancen mehr, der Wille war da, aber wie in einigen Spielen zuvor , wurde der Einsatz und Aufwand nicht belohnt, im Gegenteil , ein eigentlich verdiente Punkt wurde verloren , die Heeneser bekamen die 2te Luft und machten das 2:1. Zwar mühten sich dir Rotenburger um den Ausgleich , doch es wurden keine gefährlichen Szenen zu Standen gebracht. In der Nachspielzeit fiel dann das etwas überflüssige 3:1. Jetzt heißt es Kopf hoch, an die gezeigte Leistung anknüpfen und den nächsten Sonntag den Dreier einfahren !

Tore:

0 : 1 - Marc Wenderoth per Fuß (61. Min.)

Aufstellung:

Niklas Richter
Murat Akdemir
Gaurike Celik
Maik Naumann
Marcus Weiß
Marc Wenderoth
Marco Löffler
Oliver Krämer
Sven Skotarzack
Axel Reis
Valentin Heckel

Ein- und Auswechslungen

1 Kommentare

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

guter Bericht Niki, aber hättest ihn dir vorher nochmal durchlesen sollen:P..sind n paar kleine Tippfehler drin

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
20

19:30 Uhr
Gesamtvorstandssitzung im Sporthaus am Wittich

Jul
03

18:30 Uhr
Beginn der Vorbereitung Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen