Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Niederlage in Heenes

Am vergangen Sonntag war die Reserve des SV 1914 Rotenburg zu Gast beim Meisterschaftskandidaten der Kreisliga A, dem SV Heenes. Nach dem Seitenwechsel war es ein ausgeglichenes Spiel, eine Standardsituation brachte die Führung, wieder einmal Wenderoth, der seine Torserie in der Kreisliga-A ausbaute. Nach dem Führungstreffer kam jedoch postwendend die Antwort des SV Heenes, das 1:1 in der 65 Min.. Danach kamen die Rotenburger zu keinen nennenswerten Torchancen mehr, der Wille war da, aber wie in einigen Spielen zuvor , wurde der Einsatz und Aufwand nicht belohnt, im Gegenteil , ein eigentlich verdiente Punkt wurde verloren , die Heeneser bekamen die 2te Luft und machten das 2:1. Zwar mühten sich dir Rotenburger um den Ausgleich , doch es wurden keine gefährlichen Szenen zu Standen gebracht. In der Nachspielzeit fiel dann das etwas überflüssige 3:1. Jetzt heißt es Kopf hoch, an die gezeigte Leistung anknüpfen und den nächsten Sonntag den Dreier einfahren !

1 Kommentare

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

guter Bericht Niki, aber hättest ihn dir vorher nochmal durchlesen sollen:P..sind n paar kleine Tippfehler drin

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen