Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
2 Punkte verloren

1 Punkt gewonnen der 2 verloren? Wohl eher letzteres. Auf Grund der vielen Chancen in beiden Durchgängen wären 3 Punkte durchaus verdient gewesen. Von Anfang bis Ende war unsere Mannschaft spielbestimmend. Mal mit langen Bällen und mal mit schönen Kombinationen wurden die Angriffe vorgetragen. Dennoch musste eine Standartsituation zur Führung herhalten. Marc Wenderoth knallte einen 25 Meter Freistoß ins Netz (siehe Video). In der 30 Minute hatte Timm Köbberich mit einem tollen Schuss die Chance zum 2:0, der Keeper hielt hervorragend. Vorne die Chance nicht genutzt, hinten eine Murmel reinbekommen - wohl wie so oft dieses Jahr? Torhüter Stefan Huhn, der eine souveräne Partie abliefert und viel Ruhe ausstrahlte, rechnete wohl nicht damit, dass noch ein Hönebacher Bein in die flache Hereingabe sprang. Die Mannschaft hat sich nicht beirren lassen und so hatte Peter Steube nach einer schönen Hereingabe eine riesen Möglichkeit direkt die erneute Führung zu erzielen. Auch in Hälfte Zwei gab es eine regelrechte Drangphase auf den Führungstreffer. Starke Schüsse von Felix Wacker, Timm Köberich und Marco Löffler fanden jedoch nicht ins Ziel. Auf der Gegenseite kam nur einmal Gefahr auf, Stefan Huhn meisterte die 1:1 Situation gläzend. Am Ende musste man sich mit dem einen Punkt zufrieden geben.

6 Kommentare

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

Iwie stimmt hier was nid^^ ist wohl n fehler aufgetreten beim hochladen der Bilder nehme ich an. lg

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Wieso? was meinst du?

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

Ja weil bei mir irgendwie überall was steht mit "warning" un die Bilder kann ich mir auch nich angucken

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Ok, die Warnings sollten nicht mehr kommen. Aber Bilder nicht ansehen?!

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

Jetzt ist alles normal! Aber eben war nur ein Bild da, was ich mir angucken konnte und den Rest nicht...

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

gut. Dann kannst du ja jetzt Videoanalyse betreiben, wieso der Freistoß nicht drin war.

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
16

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Nov
16

19:00 Uhr
B - JFV Aulatal-Kirchheim 2

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen