Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Wichtiger Sieg gegen Obergeiß/Untergeiß

Revanche geglückt (3:0 Hinspielniederlage) und letzte Woche endgültig hinter sich gelassen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und die entscheidende Verwertung von einer der wenigen Chancen sorgten für den 1:0 Sieg. Kurz vor der Halbzeit noch einmal Glück für den SV, nachdem ein Freistoß von Obergeiß/Untergeiß an der Latte landete. Die 2. Hälfte fand fast ausschließlich zwischen den Strafräumen statt. Lediglich Valentin Heckel hatte noch das 2:0 auf dem Fuß, nachdem er jedoch nach einem Solo Lauf keinen ordentlichen Abschluss allein vor dem Torhüter schaffte.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

May
26

13:15 Uhr
JSG Schlitzerland - B

May
27

18:00 Uhr
JSG Hohenroda 2 - D1

Weiterlesen