II. Mannschaft startet mit gerechtem Untenschieden in die Rückrunde

Erster Halbzeit: Klarer Punktsieger SV Rotenburg II Somit kam es am 02.11. zu einem absolut gerechtem Unentschieden. Zum Spiel: Felix Wacker hatte die erste große Torchance nach 5 Minuten durch einen Freistoß, der aber ebenso gut gehalten wurde. Im weiteren Verlauf setzte die II. Mannschaft die SG Heinebach dauerhaft unter Druck, sodass für Heinebach nur ein paar harmlose Schüsse zu verzeichnen waren. Mehmet Durmus hatte die nächste große Chance, scheiterte jedoch aus 3 Metern und Marco Löffler im Nachschuss. In der 33. Minute brachte uns Heinebach, genauer Andreas Möller, mit einem Eigentor in Führung. Beim Versuch den Ball herauszuschlagen rutschte der Ball über den Spann und senkte sich so als Bogenlampe ins Tor. In der 2. Halbzeit war nun Heinebach viel aggressiver als die II. Mannschaft, sodass zwischen der 60. und 80. regelrecht um das Gegentor gebettelt wurde. So dann leider in der 80. passiert - wiederum Andreas Möller. Erfreulich war natürlich der Kurzeinsatz vom Langzeitverletzten Torben Bämpfer, der nun nach und nach wieder Fuß fassen soll. Gutes gelingen!