Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
II. Mannschaft startet mit gerechtem Untenschieden in die Rückrunde

02.11.2008 - 14:30 Uhr
SG Heineb/ Osterb.
1:1
(0 : 1)
SV Rotenburg II
Erster Halbzeit: Klarer Punktsieger SV Rotenburg II
Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie
Somit kam es am 02.11. zu einem absolut gerechtem Unentschieden. Zum Spiel: Felix Wacker hatte die erste große Torchance nach 5 Minuten durch einen Freistoß, der aber ebenso gut gehalten wurde. Im weiteren Verlauf setzte die II. Mannschaft die SG Heinebach dauerhaft unter Druck, sodass für Heinebach nur ein paar harmlose Schüsse zu verzeichnen waren. Mehmet Durmus hatte die nächste große Chance, scheiterte jedoch aus 3 Metern und Marco Löffler im Nachschuss. In der 33. Minute brachte uns Heinebach, genauer Andreas Möller, mit einem Eigentor in Führung. Beim Versuch den Ball herauszuschlagen rutschte der Ball über den Spann und senkte sich so als Bogenlampe ins Tor. In der 2. Halbzeit war nun Heinebach viel aggressiver als die II. Mannschaft, sodass zwischen der 60. und 80. regelrecht um das Gegentor gebettelt wurde. So dann leider in der 80. passiert - wiederum Andreas Möller. Erfreulich war natürlich der Kurzeinsatz vom Langzeitverletzten Torben Bämpfer, der nun nach und nach wieder Fuß fassen soll. Gutes gelingen!

Tore:

0 : 1 - Eigentor per Fuß (33. Min.)

Aufstellung:

Mehmet Durmus
Gaurike Celik
Oliver Krämer
Christian Bämpfer
Niklas Richter
Maik Naumann
Marco Löffler
Felix Wacker
Tim Scheibner
Philipp Grenzebach
Timm Köberich

Ein- und Auswechslungen

Tim Scheibner 55Min.
Ein- Auswechslung
Sebastian Schmidt
Mehmet Durmus 78Min.
Ein- Auswechslung
Torben Bämpfer

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

19:00 Uhr
B - VFL Philippsthal

Apr
25

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen