II. Mannschaft zeigt Moral

Nach der katastrophalen Leistung gegen Heringen zeigte die Mannschaft, dass es ein absoluter Ausrutscher war. Kampfgeist, einer ist für den anderen gelaufen - dazu noch schöne Kombinationen wie beim 1:0. Garuike Celik leitet den Angriff ein, Hannes Riemenschneider und Felix Wacker führten den Angriff über die rechte Seite fort und dann noch schön zurückgelegt. Durch eine Unachtsamkeit erzielte Mühlbach aber leider umgehend das 1:1. Das über die gesamte Spielzeit ausgeglichene Spiel, blieb fast ohne richtige Torchance. Felix Wacker zog in den 16er und wurde gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Marco Löffler. Kurz darauf fast das 3:1 nach dem Christoph Brand den Ball an den Pfosten knallte. Leider konnte auch hier die Führung nicht lang gehalten werden. Marius Russek gab seinem Gegenspieler einen kleinen Schubser mit - dieser nimmt dankend an. 86. Minute: Jeglicher Versuch Felix Wacker zu Fall zu bringen scheiterte. Er legte einen Solo Lauf von der Mittelinie hin und zog im 16er ab. Das viel umjubelte 3:2. Hervorzuheben ist in diesem Spiel keiner. Jeder hat eine super Leistung abgerufen, sodass wir als Mannschaft das Spiel mit 3:2 gewonnen haben. Fazit zur Hinserie: 7 Siege - 8 Niederlagen - Platz 7. Nichts mit dem Abstiegsrängen zu tun. Sicherlich hat damit keiner der anderen Vereine gerechnet, dass wir so gut mitspielen und auch gegen die Topteams mithalten können. Zuletzt merkte man natürlich die vielen Verletzungen der I. Mannschaft. Dennoch wurden wichtige Punkte geholt und es wurde immer eine schlagkräftige Truppe gestellt. Danke an die Alten Herren und danke an die A-Jugend.

JSG West Ring - B1

JFC Ludwigsau - E1