Sieg in Hönebach

Unserer 2. Mannschaft ist es am Sonntag in Hönebach gelungen, im 5. Altkreis-Derby dieser Saison den 4. Sieg einzufahren. Durch eine konzentrierte Leistung ist es gelungen, die 3 Punkte in Hönebach zu entführen. Die Abwehr um die erfahrenen Michael Dick und Oliver Krämer ließ kaum Torchancen des Gegners zu und es wurde über die agilen Michael Möller und Daniel Frank schnell nach vorne gespielt. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Peter Steube das wichtige 1:0. Danach bewies Betreuer Sven Skotarzack bei den Auswechselungen ein glückliches Händchen, denn kaum hatten Hannes Riemenschneider und Valentin Heckel den Rasen betreten, erzielten sie jeweils einen Treffer zum 0:2 und 1:3. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielten die Hönebacher durch einen Weitschuss von Spillner.

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF