Punkte verschenkt

Es hat heute einfach nicht sollen sein. Individuelle Fehler führten dazu, dass nicht mindestens 1 Punkt auf dem Wittich blieb. Nach der Pause boten sich einige Ausgleichschancen, aber hier merkte man leider, dass der A-Sturm uns derzeit nicht zur Verfügung steht. Dadurch, dass nicht konsequent geklärt wurde, fiel das 2:0 (72.). Jedoch ging jetzt nochmal ein kleiner Ruck durch die Mannschaft und es wurde weiter versucht das Spiel noch zu drehen. Christian Schilling erzielte bereits in der 74. den Anschlußtreffer. Auch jetzt boten sich wieder Ausgleichschancen, das Ding wollte aber einfach nicht rein, sodass Asmushausen einen Konter zum 1:3 einnetzte. In der 88. konnte man erneut den Anschlußtreffer erzielen (Christian Schilling, Foulelfmeter), der dann jedoch nach einer Rangelei mit dem Torhüter zum Duschen geschickt wurde. Es hat sich heute erneut gezeigt, dass die 2. Mannschaft des SV ordentlich gegen die Top-Teams mithalten kann. Darauf muss aufgebaut werden und dann sind auch die nächsten 3 Punkte im Spiel gegen Hönebach möglich.

JSG West Ring - B1

JFC Ludwigsau - E1