Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Deutliche Niederlage in Untergeis

10.08.2008 - 15:00 Uhr
SG Oberg/ Unterg.
4:0
(3 : 0)
SV Rotenburg II
Nach dem 1:0 in Hohenroda musste unsere Reserve auch am zweiten Spiel an diesem Wochenende eine Niederlage einstecken, jedoch sei gesagt, dass wir uns mit dem 0:4 gegen die SG Obergeis Untergeis deutlich unter Wert verkauften. Nur kurz später trafen die Gastgeber noch 2 mal, je ein präziser, unhaltbarer Kopfball nach einer Standartsituation, sodass nach 20 Minuten an diesem Sonntag die Messe bereits gelesen war. Beidemale waren Abstimmungsschwierigkeiten unserer neu-formierten Abwehr die Ursache. Nach 20 Minuten kamen wir dann besser ins Spiel und gelangen endlich zu Torchancen, selten jedoch aus dem Spiel heraus. Auf dem engen Platz und ohne unseren A-Sturm fanden wir einfach keine Möglichkeit zwingend zu agieren. Nach dem Seitenwechsel sah das dann etwas anders aus: Vielleicht waren es die taktischen Umstellungen oder auch die Tatsache, dass der Gegner das Spiel schon abgehakt hatte, jedenfalls konnten wir nun besser kombinieren und erarbeiteten uns von hinten heraus einen Feldvorteil. Wir bekamen Chancen, die jedoch alle vergeben wurden, aber dennoch nahmen wir uns dem Spiel und den Zweikämpfen in Hälte 2 besser an und auch daher hätten wir uns einen Treffer redlich verdient gehabt. Nur leider wurde das nächste und letzte Tor auf seiten der Gastgeber verbucht. Man kann das Resume ziehen, dass wir trotz Außenseiterposition viel zu lässig in das Spiel reingegangen sind und dass die Einstellung einfach nicht stimmte, dennoch ist das 4:0 zu hoch ausgefallen. Hoffen wir nun auf deinen Punkt am kommenden Spieltag gegen Sorga/Kathus.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Murat Akdemir
Christoph Brand
Gaurike Celik
Philipp Grenzebach
Marco Löffler
Tim Olesch
Hannes Riemenschneider
Christoph Sippel
Sven Skotarzack

Ein- und Auswechslungen

Marco Löffler 46Min.
Ein- Auswechslung
Maik Naumann
Tim Olesch 67Min.
Ein- Auswechslung
Valentin Heckel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen