Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Reserve gewinnt Auftaktspiel

Zwar unserwartet, aber nicht unverdient, hat unsere Reserve ihr Auftaktspiel in der Kreisliga A gegen den Titelaspiranten Heinebach gewonnen. Unsere Mannschaft ist relativ früh nach einer schönen Kombination durch Mehmet Durmus mit 1:0 in Führung gegangen. In der Folgezeit wurde der Vorsprung geschickt, allerdings auch mit dem nötigen Glück, verteidigt. Mitte der zweiten Halbzeit baute die SG Heinebach den stärksten Druck auf, dem die sichere Abwehr um Torwart Grenzebach und Libero M. Dick souverän Stand hielt. Nach einer Tätlichkeit wurde der Spielführer von Heinebach, A. Möller, des Feldes verwiesen. In der Folgezeit bot sich noch die eine oder andere gute Konterchance. Insgesamt gesehen war es ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg unserer Mannschaft.

1 Kommentare

Sven Repenning | kein Datum vermerkt

Saustark Jungs, Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Beteiligten.

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen