Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Verdienter Sieg

31.05.2008 - 13:45 Uhr
SV Rotenburg II
4:2
(1 : 2)
SG Heinebach/Osterbach II
Somit ging es in die Halbzeit und danach wurden sämtliche Zweikämpfe gewonnen und schnell durch Daniel Barg das 2:2 erzielt. Nun gab es Chancen über Chancen aber keiner wollte rein, sodass Daniel Barg einen Hatrick erzielen durfte.

Tore:

1 : 0 - Murat Akdemir per Fuß (10. Min.)
2 : 2 - Daniel Barg per Fuß (55. Min.)
3 : 2 - Daniel Barg per Fuß (75. Min.)
4 : 2 - Daniel Barg per Elfmeter (90. Min.)

Aufstellung:

Philipp Grenzebach
Benjamin Höner
Oliver Krämer
Tim Olesch
Sebastian Schmidt
Sven Skotarzack
Murat Akdemir
Christoph Brand
Daniel Barg
Peter Martens
Marius Russek

Auswechslungen

. Min. - Benjamin Höner . Min. - Murat Akdemir

Einwechslungen

. Min. - . Min. -

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
24

10:00 Uhr
Bogenschießwettbewerb auf dem Wittich

Jun
29

18:00 Uhr
Strandfestkick für " ALLE "

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen