Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Verfolgerduell ging knapp verloren!

Personell geschwächt ging für unsere 2. Mannschaft das Verfolgerduell gegen die FSV Hohe Luft II. mit 2:1 knapp verloren. Trotz der Abstellungen für die 1. Mannschaft (W. Grenz und A. Aphram) und der beiden A- Jugendlichen Ch. Orth und M. Weiss für die A- Jugend konnte unsere 2.über die gesamte Spielzeit das Spiel recht ausgeglichen gestalten. Sie ging sogar bereits in der 5. min. durch einen schön geschossenen Freistoß von St. Wiesener mit 1:0 in Führung. Doch 2 unnötige Abwehrfehler innerhalb von nur 5 Minuten brachte die Entscheidung zugunsten des Gastes.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen