Einbahnstraßenfußball zum Aufstieg!

Selten hat man solch einen Einbahnstraßenfußball gesehen. Obergeis/Untergeis hat an der Mittellinie aufgehört nach vorne zu spielen. Das war aber auch leider, außer ein paar relativ guten Schüssen, das einzige, was von der Offensive zu sehen war. In Hälfte zwei fiel das 1:0 kurios. Sven Repenning schoss, der Ball klatsche gegen den linken Innenpfosten, gegen den rechten und danach zurück zu Murat Akdemir. Dieser erzielte das mehr als überfällig Tor (58.). Ebenfalls war es Murat Akdemir, der uns endgültig in die Kreisliga A schoss. Herzlichen Glückwunsch!

JFC Ludwigsau - E1

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP