Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Deutlicher Sieg im Nachholspiel

08.05.2008 - 19:00 Uhr
SV Rotenburg II
6:2
(4 : 2)
SG Rotensee/Wipp. II
Im Nachholspiel gegen die SG Rotensee Wippershain konnte unsere II. einen Dreier holen und ist somit bis auf 8 Punkte vom zweiten weggezogen. Noch ehe der Minutenzeiger die 10 erreichte konnten wir bereits mit 2:0 in Führung gehen und es fiel uns schonmal allen ein Stein von der Schulte. Den Auftakt machte Peter Steube mit einem schönen Kopfballtor und nachlegen konnte Murat Akdemir, der nun bereits seinen 7. Saisontreffer für die Reserve erzielte. Die weiteren Tore erzielten Peter Martens, Peter Steube, Tim Olesch und Daniel Barg in der Reihenfolge. Bereits in der Halbzeitpause war die Messe gelesen und vielleicht ist auch das der Grund für die 2. unglücklichen Gegentreffer in Hälfte 2. die uns zwar nicht in Gefahr brachten, die aber trotzdem dafür sorgten, dass wir wieder mal nicht zu Null spielen konnten. Damit hätten wir schonmal alle ausstehenden Punkte geholt und können den letzten Spielen schon ein wenig ruhiger entgegensehen.

Tore:

1 : 0 - Peter Steube per Kopf (5. Min.)
2 : 0 - Murat Akdemir per Fuß (39. Min.)
3 : 0 - Peter Martens per Fuß (35. Min.)
4 : 0 - Peter Steube per Kopf (41. Min.)
5 : 0 - Tim Olesch per Fuß (65. Min.)
6 : 2 - Daniel Barg per Fuß (77. Min.)

Aufstellung:

Peter Martens
Peter Steube
Daniel Barg
Valentin Heckel
Marcus Weiß
Christoph Brand
Murat Akdemir
Sven Skotarzack
Tim Olesch
Oliver Krämer
Philipp Grenzebach

Auswechslungen

. Min. - Valentin Heckel . Min. - Tim Olesch

Einwechslungen

. Min. - . Min. -

1 Kommentare

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Laut Bericht hat Daniel das 6. Tor geschossen. War es das 6:0 oder 6:1 oder 6:2 ;)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

19:00 Uhr
B - VFL Philippsthal

Apr
25

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen