Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
3 Punkte sind 3 Punkte

Mit dem 3:0 Sieg bei der Reserve in Hönebach ist unsere II. wieder einen Schritt näher zur Meisterschaft gegangen, auch wenn man sagen muss, dass wir dieses Spiel sicherlich nicht zu unseren schönsten zählen werden, aber 3 Punkte sind nunmal 3 Punkte und zudem noch enorm wichtig. Gut dass wir noch vor der Hälfte ein Tor geschenkt bekommen haben: Nach einer Hereingabe von Peter Martens waren sich 2 Hönebacher Abwehrspieler mit dem Torwart uneinig und so fiel schließlich unser erstes Tor. Diese 1:0 Führung konnten wir nur mit Glück in die Halbzeit retten, denn als Stürmer Noll plötzlich alleine vor unserem Tor auftauchte rettete Grenzebach in höchster Not. Nach dem Wechsel versuchten wir die Vorgaben des Trainers besser umzusetzen, wir spielten offensiver und versuchten mehr über die Außen zu kommen. Dadurch standen wir zwar hinten offener, aber Libero und Manndecker machten einen guten Job und so konnten wir schließlich nach zahlreichen vergebenen Chancen in der 75. Minute unsere Führung ausbauen: Der zuvor eingewechselte Valentin Heckel flankte in den 5 Meter Raum und Christoph Brand konnte diesen anschließend mit dem Kopf hinter die Torlinie bringen. Von da an ließen die Hönebacher die Köpfe ein wenig hängen und so geland uns schließlich noch ein wunderschöner 3. Treffer an diesem Tag durch unseren Top Stürmer Daniel Barg. Vielen Dank nochmal an Franky und Bimbes, dass sie uns ausgeholfen haben.

10 Kommentare

Philipp Grenzebach | kein Datum vermerkt

kannst auch erwähnen das es nen hammerkopfballtir war Bender!:) Und mit dem AUfmacher haste genau das getroffen woran wir denken müssen. JUST als 3 Punkte verbuchen!

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

Genau Phil, geiler Kopfball! Trotzdem sind 3 Euronen für's Phrasenschwein fällig, "3 Punkte sind 3 Punkte":-)

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Hier muss man echt für alle bezahlen^^ Zähne nicht geputzt, bei der Spielersitzung gefurzt, Bier nicht leer getrunken.. man man man ^^

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Und, Phil, auch noch Warmmachtrikot der I. bei der II. in Hönebach noch an......

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Und, Phil, auch noch Warmmachtrikot der I. bei der II. in Hönebach noch an......

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

das wird teuer......

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Doppelpost kost auch was ;)

Philipp Grenzebach | kein Datum vermerkt

äh nobbi....warte,warte...zähl ich nicht als Zwidderspieler?!Zumindest Zetteltechnisch!;) ALso keine Panik!!!!:)

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

Ja nee, is klar Nobbi, denk lieber an die 200 Euronen, ich schlage den Saisonabschluss vor;-)

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Gesagt ist gesagt......

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen