SV Rotenburg II - TSV Lengers II 4 : 0 Zu einem ungefährdeten Sieg kam unsere zweite Mannschaft gegen die zweite Vertetung des TSV Lengers. Zu überlegen zeigte sich das SVR-Team, und ließ den Gästen zu keiner Zeit eine Chance. Auffallend war die äußerst rustkale Art des Fußballspielens die Mannschften aus Lengers auszuzeichnen scheinen. Zwangsläufig dann auch eine gelb-rote Karte für einen TSVler nach einem Frustfoul an Stefan Wiesener. Mehr als das war vom TSV aber nicht zu sehen. Die Überlegenheit unserer "Zweiten" hätte, dies als einziger Vorwurf, im Ergebnis noch deutlicher ausfallen müssen. Die Torfolge: 1:0 Aphram Aphram, 2:0 Pierre Hörnemann (Elfm.), 3:0 Patrick Mayer, 4:0 Walter Grenz. Die Lage: Durch die Siege der letzten Wochen hat sich unsere zweite Mannschaft nun wieder auf den dritten Tabellenplatz vorgearbeitet, begünstigt durch die Niederlage der Heinebacher Reserve in Unterhaun, die nun mit zwei Punkten weniger auf Platz 4 lauern, Punktgleich mit dem SV Unterhaun II. Der zweite Platz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigen würde, ist mit 4 Punkten Abstand wieder in erreichbarer Nähe. Nicht zu vergessen sind aber die drei Punkte Strafabzug, die noch nicht abgerechnet wurden. Platz eins in der Kreisliga B scheint schon jetzt fest vergeben. Einsam zieht die zweite Mannschaft der SG Haunetal ihre Kreise. 12 Spiele, 12 Siege und 54 : 9 Tore sprechen eine eindeutige Sprache. Der Tore-Schnitt von 4,5:0,75 pro Spiel ist beeindruckend. Auf den Abstiegs- bzw. Abstiegsrelegationsplätzen tummeln sich zur Zeit die zweiten Mannschaften der SG Meckb./Meckl./Reilos, des ESV Ronshausen und der SG Haselgrund.

JSG West Ring - B1

JFC Ludwigsau - E1