Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Bittere Niederlage

Es hat nicht sollen sein. Trotz der höheren Spielanteile und einigen sehr guten Spielzügen musste die II. Mannschaft die erste Niederlage Auch wenn die Mannschaft ersatzgeschwächt in die Partie ging, hätte man dieses Spiel keineswegs verlieren müssen. Wie ist das doch so schön mit dem hätte, wäre, wenn? Hätten in den ersten 30 Minuten 2 sogenannte 100%ige ins Tor gefunden, hätte Schmido den Ball nicht in die Füße des Gegners gespielt, wäre der Schiri nicht auf das Geschrei des Stürmes reingefallen, obwohl er zugetreten hat und nicht andersrum... So könnte man das an diesem Spiel fortführen, jedoch ein großes Kompliment an die Mannschaft, dass es trotz 0:3 Rückstand weiter gekämpft hat und nochmal rangekommen ist; sogar Möglichkeiten zum Ausgleich gehabt hatte. Nichts desto trotz lässt sich der Verlust des Bestens Stürmers der Kreisliga B nicht so einfach verkraften, jedoch hat man Ansätze gesehen, dass über die schnellen Stürmer Tim Olesch und Daniel Barg vieles möglich sein wird. Dies muss noch weiter optimiert werden und dann kommen auch am nächsten Wochenende die ersten 3 Punkte. Hoffen wir, dass sich die Personalsituation ein wenig entspannen wird.

5 Kommentare

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Das Leben ist kein Konjunktiv! Aber egal! Wir durften uns einen Ausrutscher erlauben, schade dass er so früh passiert ist! Jetzt müssen wir uns in Zukunft konzentrieren und Sorga hat auch nur Unentschieden gespielt!

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Besser zu früh, als zu spät! Weiter geht's !!

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Vielleicht sollten wir im Sportshaus mal ein Phrasenschwein aufstellen.....

Sven Repenning | kein Datum vermerkt

ich wusste gar nicht mehr dass der zacki gelb/rot gesehen hat?

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Sven, hat der Orthopäde deines Vertrauens schonmal erwähnt wann du wieder Spielfit sein wirst?

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen