Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Kantersieg gegen Aufsteiger

SV Rotenburg II
9:0
(5 : 0)
Raboldshausen II
Mit dem Sieg gegen die Reserve von Raboldshausen konnte unsere Reserve wieder einmal ihre Heimstärke unter Beweis stellen. Bei so vielen Toren fällt es für mich im Nachhinein schwer, die richtigen Zeitpunkte und die korrekte Entstehungsgeschichte nachvollziehen, klar ist aber, an diesem Tag durfte jeder mal ein Tor machen. Mit gutem Stellungsspiel in der Abwehr hatten wir die schwachen Stürmer der gegner im Griff und alles in allem waren die Angriffe der Gäste weder gefährlich, noch zahlreich, noch gingen sie bis über die Mittellinie hinaus. Stattdessen spielten wir unsere Überlegenheit aus und trafen nicht nur aus der Entfernung, sondern auch über die Flügel und durch die Mitte. Nur in 2 Situationen kam der Ball vor unser Tor, aber diese Situationen bereinigte unser Keeper beide. Nach dem Seitenwechsel war es exakt dasselbe Bild. Wieder mal hatten wir an diesem Tag 2 Doppeltorschützen mit Tim Olesch und Valentin Korepanov, ausserdem trafen noch Manuel Bodes und Daniel Höner, aber auch die komplette Alt-Herren Besetzung mit Christian Bämpfer, Michael Dick und Peter Steube konnten je ein Tor für uns erzielen, sodass wir mit 9:0 den bisher höchsten Saisonsieg unserer Mannschaft komplett machten. Schade, dass an diesem Spieltag keiner der Spitzengruppe gepatzt hat, sodass wir weiterhin die Rolle des Jägers erfüllen müssen.

Tore:

1 : 0 - Benjamin Höner per Fuß (5. Min.)
2 : 0 - Peter Steube per Fuß (24. Min.)
3 : 0 - Tim Olesch per Fuß (26. Min.)
4 : 0 - Christian Bämpfer per Fuß (31. Min.)
5 : 0 - Manuel Bodes per Fuß (44. Min.)
6 : 0 - Michael Dick per Fuß (65. Min.)
7 : 0 - Tim Olesch per Fuß (72. Min.)
8 : 0 - Valentin Heckel per Fuß (75. Min.)
9 : 0 - Valentin Heckel per Fuß (77. Min.)

Aufstellung:

Philipp Grenzebach
Benjamin Höner
Matthias Kacmaz
Tim Olesch
Sven Skotarzack
Christoph Brand
Manuel Bodes
Michael Möller
Christian Bämpfer
Michael Dick
Peter Steube

Auswechslungen

0. Min. - Benjamin Höner 0. Min. - Christian Bämpfer 0. Min. - Peter Steube

Einwechslungen

. Min. - . Min. - . Min. -

4 Kommentare

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Bender dann trag doch die Torschützen ein, dass die Statistik zumindest stimmt?

Ingo Jahnke | kein Datum vermerkt

Stimmt das mit der Torfolge? Mir war, als hätte ich kurz vor Schluss, entweder das Siebte oder das Achte, noch ein Kopfballtor vom Peter gesehen... Aber iss ja auch egal...

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

So stand es in der Zeitung. Wäre super, wenn jemand immer mal ein paar Notizen machen könnte. Der Bender beschwert sich immer :)

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

naja, kann man so nich sagen^^ aber nobbi hat letztes mal mir den spielbericht gegeben und so ist das problem zumindest bei heimspielen schonmal gelöst :)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
24

20:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg BW-Halle

Jan
26

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen