Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Volle Punktzahl auf dem Wittich!

SV Rotenburg II
7:0
(4 : 0)
ESV Hönebach II
An diesem Mittwochs-Spieltag konnte die SVR Reserve wieder einmal den heimischen Wittich als klarer Sieger verlassen. Spieler des Tages war Debutant Daniel Barg, der in seinem Einstand für den SV an allen 7 Toren maßgeblich beteiligt war. Mit gut besetzten Reihen begann das Spiel so, wie wir es uns nach dem Debakel in Phillipstal alle erhofft haben. Der SV machte gleich zu Beginn Druck auf den gegnerischen Kasten. Mit guten Angriffen über die Außenspieler Akdemir und Bodes erreichte der Ball immer wieder den Hönebacher Strafraum, aber trotzdem mussten wir 27 Minuten warten, bis Daniel Barg zum ersten mal einnetzte. Dieses Tor war schließlich der späte Startschuss für eine torreiche erste Hälfte. 7 Minuten später erhöhte Barg nämlich zum 2:0, und nach Aphram Aphrams 3:0 in Minute 40 machte Daniel Barg bereits nach 43 Minuten in der Kreisliga B seinen ersten und hoffentlich nicht letzten Lupenreinen Hattrick dingfest. Die Leistung der Gegner ist in Hälfte eins und eigentlich auch über die vollen 90 Minuten kaum erwähnenswert. Insgesamt waren es nur 3 heikle Situationen für uns, von denen aber keine zum Torerfolg für den Tabellensechsten führte. Nach Wiederanpfiff hatten die Linienrichter nichtmal die Fahnen in der Hand, da stand es bereits 5:0 für unsere Reserve. Das aggressive Pressing durch Aphram zwang die Gegner zu einem Ballverlust, den unser Toptorjäger nach nichteinmal 5 Sekunden zum Tor verwandelte. Die Hönebacher verloren nun immer mehr ihrer Kräfte. Selbst im eigenen Strafraum konnte man eklatante Fehler erkennen, ohne dass unsere Stürmer großen Druck machten, so kam es dann auch zum 6:0 durch Aphram , was den zweiten Hattrick an diesem Tag bedeutete, und zum 7:0 durch Manuel Bodes. Einzig und allein der starke Torwart der Hönebacher ist dafür verantwortlich, dass wir am Tag der Deutschen Einheit nicht mit einem zweistelligen Sieg den Platz verlassen konnten.

Tore:

1 : 0 - Daniel Barg per Fuß (27. Min.)
2 : 0 - Daniel Barg per Fuß (35. Min.)
3 : 0 - Aphram Aphram per Fuß (40. Min.)
4 : 0 - Daniel Barg per Fuß (42. Min.)
5 : 0 - Aphram Aphram per Fuß (45,2. Min.)
6 : 0 - Aphram Aphram per Fuß (56. Min.)
7 : 0 - Manuel Bodes per Fuß (61. Min.)

Aufstellung:

Aphram Aphram
Philipp Grenzebach
Oliver Krämer
Sven Skotarzack
Murat Akdemir
Christoph Brand
Marcus Weiß
Isak Bilalli
Manuel Bodes
Daniel Barg

Auswechslungen

0. Min. - Aphram Aphram 0. Min. - Isak Bilalli 0. Min. - Daniel Barg

Einwechslungen

. Min. - . Min. - . Min. -

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
21

11:00 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen