Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Peinlicher Auftritt in Phillipstal

Phillipstag II
5:5
(1 : 5)
SV Rotenburg II
Wie wahrscheinlich jeder schon aus der Zeitung entnommen hat, haben wir an diesem Wochenende in Phillipstal gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga B einen sensationellen 5:1 Vorsprung zur Pause in den zweiten 45Minuten noch zu einem miserablen 5:5 werden lassen. Nur kurz einige Worte zum Spiel, bevor ich diesen peinlichen Spieltag mit den Fakten gleich beenden will: Nach einer sehr guten ersten Halbzeit von einer enorm verstärkten SV Reserve (Daniel Höner, Michi Möller, Mehmet Durmus, Christoph Sippel) sind wir wahrscheinlich schon alle mit 3 Punkten in der Tasche in Hälfte 2 gestartet, ganz anders als die Gegner, die sich mit dem Ergebnis nicht zufrieden gaben, und bis zum Schluss erfolgreich kämpften. Schade auch für unsere Tabellensituation, dass wir diesen sicheren Sieg noch so unachtsam aus der Hand gaben. Hier die Fakten: 0:1 Aphram in der 3.Minute!! 0:2 Akdemir in der 20. Minute 0:3 Aphram in der 22. Minute (Akdemirs langer Ball auf Sippel, wird von diesem per Kopf in die Füße von Aphram gegeben) 38.Minute: Erster Schuss der Gegner auf unseren Kasten 1:3 Phillipstal verwandelt einen Freistoß aus 18 Metern direkt 1:4 Akdemir in der 43. Minute ( Seitlich abgelegter Freistoß von Mehmet. Murat trifft aus 20 Metern das linke untere Eck) 1:5 Aphram in der 45. Minute (Alleingang von der Mittellinie) Sofort nach Wiederanpfiff erzielten die Phillipstaler ihr 2. Freistoßtor und von da an ging es bergab mit unserem Spiel. Wir hoffen dass wir nächste Woche gegen Weiterode unser gutes Spiel aus Hälfte 1 über 90 Minuten halten können.

Tore:

0 : 1 - Aphram Aphram per Fuß (3. Min.)
0 : 2 - Murat Akdemir per Fuß (20. Min.)
0 : 3 - Aphram Aphram per Fuß (22. Min.)
1 : 4 - Murat Akdemir per Fuß (43. Min.)
1 : 5 - Aphram Aphram per Fuß (45. Min.)

Aufstellung:

Aphram Aphram
Philipp Grenzebach
Benjamin Höner
Oliver Krämer
Murat Akdemir
Mehmet Durmus
Marcus Weiß
Isak Bilalli
Manuel Bodes
Michael Möller

Auswechslungen

0. Min. - Marcus Weiß

Einwechslungen

. Min. - . Min. - . Min. - . Min. -

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

19:00 Uhr
B - VFL Philippsthal

Apr
25

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen