Auswärtsniederlage bei der SG Mecklar/Meckbach/Reilos

Am Samstag gab es eine bittere 2:1 Niederlage bei der SG aus Meckbach/Mecklar/Reilos. Das miserable Ergebnis war die Folge einer Vielzahl entscheidender Faktoren. Dass man heute gewinnen würde war wohl für jeden bereits im Vorfeld geklärt, man musste nur noch die Höhe des Sieges aushandeln. Mit dieser Einstellung ging man trotz Warnungen in diese Partie. Die schlechten Platzverhältnisse und der aufopferungsvoll kämpfende Gegner wurden ganz einfach ignoriert und man versuchte seinen Stiefel runter zu spielen. Statt sich den örtlichen Gegebenheiten anzupassen und den Kampf anzunehmen, zog man es lieber vor mit dem Schiedsrichter ein Diskussionsforum zu eröffnen, so dass dieser schließlich nicht mehr anders konnte und nur noch für uns gepfiffen hat. Wer meckert ist halt klar im Vorteil!!! Das dann beide Gegentore auch noch nach haarsträubenden Fehlern gefallen sind, setzte dem Spiel schließlich die Krone auf. Das Spiel in der Statistik.. Das 1:0 für uns fiel nach einem abgefälschten Freistoß durch Steffen Schmidt in der 16. Minute. Durch einen von Raphael Mlodawski verursachten Foulelfmeter kam die SG zum Ausgleich (24.). Trotz Überlegenheit gab es für uns im zweiten Abschnitt nichts Zählbares zu verbuchen. Nach einem unnötigen Ausflug von Marco Nieborowsky zur Mittellinie fiel den Gastgebern der Ball noch 2-mal vor die Füße und so stand es in 87. Minute 2:1. Schlechtes Spiel, schlechter Patz, schlechter Schiedsrichter, aber vor allen Dingen ein schlechter SVR sind das Fazit dieses Spieles.