Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Auswärtsniederlage bei der SG Mecklar/Meckbach/Reilos

SG Mecklar/Meckbch/Reilos
2:1
(1 : 1)
SV 1914 Rotenburg
Am Samstag gab es eine bittere 2:1 Niederlage bei der SG aus Meckbach/Mecklar/Reilos. Das miserable Ergebnis war die Folge einer Vielzahl entscheidender Faktoren. Dass man heute gewinnen würde war wohl für jeden bereits im Vorfeld geklärt, man musste nur noch die Höhe des Sieges aushandeln. Mit dieser Einstellung ging man trotz Warnungen in diese Partie. Die schlechten Platzverhältnisse und der aufopferungsvoll kämpfende Gegner wurden ganz einfach ignoriert und man versuchte seinen Stiefel runter zu spielen. Statt sich den örtlichen Gegebenheiten anzupassen und den Kampf anzunehmen, zog man es lieber vor mit dem Schiedsrichter ein Diskussionsforum zu eröffnen, so dass dieser schließlich nicht mehr anders konnte und nur noch für uns gepfiffen hat. Wer meckert ist halt klar im Vorteil!!! Das dann beide Gegentore auch noch nach haarsträubenden Fehlern gefallen sind, setzte dem Spiel schließlich die Krone auf. Das Spiel in der Statistik.. Das 1:0 für uns fiel nach einem abgefälschten Freistoß durch Steffen Schmidt in der 16. Minute. Durch einen von Raphael Mlodawski verursachten Foulelfmeter kam die SG zum Ausgleich (24.). Trotz Überlegenheit gab es für uns im zweiten Abschnitt nichts Zählbares zu verbuchen. Nach einem unnötigen Ausflug von Marco Nieborowsky zur Mittellinie fiel den Gastgebern der Ball noch 2-mal vor die Füße und so stand es in 87. Minute 2:1. Schlechtes Spiel, schlechter Patz, schlechter Schiedsrichter, aber vor allen Dingen ein schlechter SVR sind das Fazit dieses Spieles.

Tore:

0 : 1 - Steffen Schmidt per Fuß (16. Min.)

Aufstellung:

Marco Nieborowsky
Stefan Wiesener
Mehmet Durmus
Daniel Frank
Jan Holzhauer
Stefan Latosik
Raphael Mlodawski
Mohammed Negash
Steffen Schmidt
Johann Isaak
Levent Tabkin

Auswechslungen

0. Min. - Mehmet Durmus 0. Min. - Johann Isaak 0. Min. - Levent Tabkin

Einwechslungen

. Min. - . Min. - . Min. -

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
25

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Apr
26

17:30 Uhr
JSG Rotensee/W/U. - E 2

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen