Erfolg in Melsungen!

Unsere 1. Seniorenmannschaft bleibt auch nach dem Spiel beim letztjährigen Tabellenvierten der BOL Kassel und selbsternannten Meisterschaftsfavorit in der Erfolgsspur! zu lange - raus gehen oder bleiben - und dies nutzen die Gastgeber zur Führung. Diese sollte jedoch nicht lange halten. Jan Holzhauer setzt sich auf der linken Seite durch. Der Torwart erwartet eine flache Eingabe, dies sieht auch Jan und schiebt überlegt in die kurze Ecke eine. 1:1! Kurz vor dem Halbzeitpfiff holt der TW einen Freistoß von Steffen aus dem Winkel. Verteiltes Spiel in der 2. Spielhälfte bis zur 83. Spielminute. Der starke Daniel Frank zieht von der rechten Seite ab, auf der Linie irritieren sich der TW und ein Abwehrspieler, gut für uns. 2:1, 8 Minuten Ballkontrolle, Abpfiff, Sieg in Melsungen, weiter so! Feiner Beigeschmack: Die Melsunger feierten eine Saisoneröffnungsfeier bei der für die Spieler uund die diesmal wenigen mitgereisten Zuschauer (selber schuld !!) alle Getränke, Kaffee sowie ein großes Kuchenbuffet frei waren. Eine schöne, evtl. nachahmenswerte Angelegenheit zum Beginn der nächsten Saison!

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF