Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Erstes Testspiel gegen Reichensachsen

Das erste Vorbereitungsspiel ist seit Samstag Geschichte und das Ergebnis in Höhe von 6:4 für unsere Mannschaft sagt einiges aus. Sah es in der Offensivbewegung schon ansatzweise recht ordentlich aus, so musste man allerdings feststellen, dass die komplette Defensivarbeit noch erheblich der Verbesserung bedarf. Viele Abstimmungs- und auch individuelle Fehler waren die Ursache für die 4 Gegentore. Ohne einge "Stammkräfte" konnten allerdings die 6 erziehlten Tore hierfür entschädigen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen