Gelungener Saisonausklang!

Beide Mannschaften zeigten den wenigen Zuschauern ein abwechselungsreiches Spiel mit vielen Torraumszenen auf beiden Seiten; es blieb aber letztendlich bei Sommerfussball, da es bei beiden Mannschaften um nichts mehr ging. 20. 1:0 Kopfball Mohammed Negash nach Flanke von Martin Köthe 23. 2:0 16 m -Schuß von Nils Köberich 27. 2:1 mit kräftiger Hilfe von Marco 54. 3:1 Flachschuß Christop Kempf 85. 3:2 90. 4:0 Isak Bilalli Nun geht es in die wohlverdiente Sommerpause; Kraft schöpfen für die neue Saison! Trainingsauftakt am Dienstag, 3. Juli um 18.30 Uhr !!

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Warum hatn der Schmidi nicht gespielt?

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

War beim Pokalendspiel in Berlin!

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C