Mannschaft zeigt Charakter !

Wer hätte das gedacht! Ohne den Druck des gewinnenmüssens spielt unsere Truppe z.Zt. locker auf und gewinnt auch bei der heimstarken TSG Oberaula locker und auch in der Höhe verdient. Es entwickelte sich erstmal ein verteiltes Spiel, in dem unsere Mannschaft jedoch immer die Fäden in der Hand hielt und es diesmal auch verstand, die sich bietenden Torchancen zu nutzen. So war es in der 17. Nils Köberich, der von der 16m-Linie flach neben dem Pfosten einlochte. Ein Doppelschlag von Steffen dann noch kurz vor dem Halbzeitpfiff des souveränen SR aus dem Sportkreis Giessen/Marburg (!!). In der 43. auf Vorlage von Isaak Bilalli und in der 44. per Kopf auf Flanke von Daniel Frank erzeilte er die 4:0-Pausenführung. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber in der 51. durch Ickler war es in der 70. wiederum Steffen Schmidt, der einen an Martin Köthke verursachten Foulelfmeter sicher zum 5:1 verwandelte. Den Schlusspunkt in dieser von unserer Seite aus sehr unterhaltsamen Partie setzte dann in der 87. der an diesem Tage stark aufspielende Isaak Bilalli (18 Jahre !!!) der nach einer Eingabe von Maik Naumann (!!) den 6:1-Endstand erzielte. Nach den Turbulenzen der letzten Wochen eine nicht erwartete starke Leistung unserer Mannschaft, die damit auch ihrem und unserem Trainer Ronny Höner einen guten Abschied ermöglicht!

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren