Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
SV setzt taktisches Konzept in Rothenkirchen um und siegt mit 4:1

Unsere 1. Mannschaft hat sich in Rothenkirchen von ihrer besten Seite präsentiert und verdient mit 4:1 gewonnen. Nach einem Foul an den agilen Rothenkirchener Stürmer Krstevki, besorgte für die Gastgeber K.Kardas durch einen direkt verwandelten Freistoß das 1:1. Doch unsere Mannschaft ließ sich durch den Ausgleich nicht beeindrucken und erzielte in der 29. M. nach einem Handspiel auf der Linie und anschließendem Platzverweis eines Rothenkirchners durch den folgenden Elfmeter von P. Frigyes das 2:1. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit gelang es uns durch das Überzahlspiel den Gegner zu kontrollieren und durch 2 wunderbar herausgespielte und vollendete Tore durch M. Negash in der 59. M. und einen strammen Volleyschuss in den Winkel durch Daniel Frank in der 67. M. den verdienten Endstand zu erzielen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen