Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Unser SV Rotenburg gewinnt den 21. "Raiffeisen- Cup" des ESV Hönebach!

Unsere Hallenkicker des SV Rotenburg wiederholen ihren Vorjahreserfolg und gewinnen wieder den Wanderpokal um den "Raiffeisencup" 2007 in der Großsporthalle in Wildeck- Obersuhl. Nach einem durch Elfmeterschießen entschiedenen dramatischen Endspiel gegen den Klassenkonkurrenten SG Meckl./Meckb./ Reilos (regulärer Spielstand 1:1)lagen sich die SV Kicker in den Armen und konnten Ihr Glück in diesem Turnier noch gar nicht fassen. Im nachfolgenden Siebenmeterschießen zeigte sich wie im letzten Jahr Marco als Meister seines Faches und hielt 3 Siebenmeter, was letztendlich zum Turniersieg reichte. Es spielten: M. Nieborowsky, R. Mlodawski,D. Höner, N. Köberich, P. Frigyes,M. Durmus,M. Akdemir, I. Bilali, M Weiss Dieser Hallenerfolg sollte uns Mut für die nächsten Aufgaben geben und zeigt wieder einmal, dass wir doch durchaus erfolgreich in der Halle spielen können.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen