Festung Lispenhausen besteht weiterhin!

Auch in diesem Heimspiel in Lispenhausen konnte man unsere I. Mannschaft nicht bezwingen. Es war über weite Strecken ein schönes Spiel für die Zuschauer. Es gab auf beiden Seiten schöne Spielzüge zu bestaunen und auch die Treffer beider Teams waren äußerst sehenswert! Insbesondere der erste Treffer von Maxi Weber entlockte dem ein oder anderen Zuschauer einen Zungenschnalzer! Mit einem satten Schuss aus der Umdrehung konnte Maxi das Leder aus 18 Metern in den Winkel knallen. Ebenfalls zu erwähnen sind die beiden Treffer von René Steinhauer, der sich mit einem starken Spiel und den zwei Toren selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk bereitete. In der Schlussphase der Begegnung merkte man, dass die Gäste weiterhin um den Klassenerhalt kämpfen. Sie warfen alles nach vorne und setzten unser Team unter Druck. Aus Sicht der Gäste ist es daher umso bitterer, dass ihnen ein regulärer Treffer durch den Schiedsrichter nicht anerkannt wurde. Aber mit der Einstellung, die Steinbach in der zweiten Hälfte geboten hat, dürfte man den Klassenerhalt schaffen. Wir wünschen dabei viel Erfolg!

Die II. Mannschaft der SG hat einen großen Schritt in Richtung Aufstieg getan. Man gewann das Spiel gegen die Reserve aus Weiterode letztlich verdient mit 6:2. Nun sollte man alle Kräfte mobilisieren und in den nächsten Spielen den Aufstieg in trockene Tücher bringen.

Die III. Mannschaft unterlag in ihrem Heimspiel mit 4:0 gegen die III. Mannschaft der SG Niederaula/H..

Training ist diese Woche am Dienstag um 19:00 Uhr in Lispenhausen.

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren