Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Festung Lispenhausen steht

Am vergangenen Sonntag gelang unserer I. Garde wieder ein Sieg. Mit einem sehr überzeugenden Auftritt konnte das Team vor allem durch tolle Spielzüge glänzen. Die einzige Schwächephase unseres Teams war von kurzer Dauer und wurde umgehend mit dem zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich nach einem Standard bestraft. Jedoch gelang unserer Mannschaft fast im Gegenzug die erneute Führung. Die Mannschaft hat insgesamt eine tolle Partie geboten, sodass man mit breiter Brust an die kommenden Aufgaben herangehen kann. Lediglich die Verletzung von Daniel Stabel trübte den Sieg ein wenig.

Training ist diese Woche am Mittwoch um 19:00 Uhr in Rotenburg!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
01

00:00 Uhr
...bis bald auf dieser Seite...

Weiterlesen