Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Gerechte Punkteteilung

In einem rasanten Spiel bei schönem Fussballwetter waren in den ersten Minuten die Gäste dominanter. Im Laufe der ersten Hälfte fanden wir jedoch immer besser ins Spiel. Die spektakulärsten Szenen waren auf unserer Seite der Pfostenschuss durch unseren gut aufgelegten Spielmacher Sven Wrzos und auf der anderen Seite die beiden Großchancen durch Bekim Mustafi. Einmal scheiterte er alleine vor Schlussmann Flo Euler und ein weiteres Mal am Aluminium. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Die II. Mannschaft von uns kam in Herfa zu einem 3:3 Unentschieden.

Weiter geht´s Jungs!!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
01

00:00 Uhr
...bis bald auf dieser Seite...

Weiterlesen