Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Gerechte Punkteteilung

10.04.2015 - 18:30 Uhr
SG Rotenburg/Lispenhausen
0:0
(0 : 0)
SVA Bad Hersfeld II

In einem rasanten Spiel bei schönem Fussballwetter waren in den ersten Minuten die Gäste dominanter. Im Laufe der ersten Hälfte fanden wir jedoch immer besser ins Spiel. Die spektakulärsten Szenen waren auf unserer Seite der Pfostenschuss durch unseren gut aufgelegten Spielmacher Sven Wrzos und auf der anderen Seite die beiden Großchancen durch Bekim Mustafi. Einmal scheiterte er alleine vor Schlussmann Flo Euler und ein weiteres Mal am Aluminium. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie

Die II. Mannschaft von uns kam in Herfa zu einem 3:3 Unentschieden.

Weiter geht´s Jungs!!!

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Sven Wrzos
Niklas Richter
Daniel Schmidt Gelbe Karte
Steffen Kanngießer
Florian Euler
Florian Goetzke Gelbe Karte
Jan Hanstein
Marcel Heisse
Marcel Möller
Daniel Stabel Gelb-Rote Karte (79. Min.)
Felix Schumacher

Ein- und Auswechslungen

Daniel Schmidt 45Min.
Ein- Auswechslung
Maxi Weber
Steffen Kanngießer 72Min.
Ein- Auswechslung
Stefan Gunkel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

18:00 Uhr
JFV Bad Hersfeld 2 - E 4

Apr
20

19:00 Uhr
JFV Ulfetal-Weiterode - B

Apr
20

19:00 Uhr
SG Wildeck - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen