Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Kanngießer stellt Weichen

14.03.2015 - 15:30 Uhr
SG Haunetal
0:3
(0 : 2)
SG Rotenburg/Lispenhausen

Mit der passenden Überschrift der HNA lässt sich das Spiel ziemlich gut umschreiben. Nach einer halben Stunde kam unsere Mannschaft erst richtig in Fahrt und man konnte letztlich verdient die Punkte mit nehmen. Durch zwei Tore unseres Stürmers Steffen "Knoxe" Kanngießer sowie eines sehenswerten Treffers von Daniel Stabel konnte man den Sieg in trockene Tücher packen. Unser Torhüter hatte insgesamt einen ruhigen Tag und er musste nur selten eingreifen. Auch die große Drangphase der Gastgeber konnten wir spielerisch und unbeschadet überstehen-Training macht sich eben bezahlt.

Nun heisst es weiter an sich arbeiten und sich auf das kommende Derby vorzubereiten.

Training diese Woche:

Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr in Rotenburg

Tore:

0 : 1 - Steffen Kanngießer per Kopf (27. Min.)
0 : 2 - Steffen Kanngießer per Fuß (41. Min.)
0 : 3 - Daniel Stabel per Fuß (55. Min.)

Aufstellung:

Marcel Heisse
Eduard Heckel
Jan Hanstein
Steffen Kanngießer
Niklas Richter
Daniel Schmidt
Felix Schumacher
Christoph Treibert
Daniel Stabel
Maxi Weber
Sven Wrzos

Ein- und Auswechslungen

Florian Goetzke 30Min.
Ein- Auswechslung
Stefan Gunkel
Steffen Kanngießer 65Min.
Ein- Auswechslung
Dominik Stunz
Jan Hanstein 81Min.
Ein- Auswechslung
Florian Goetzke

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
21

11:00 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen