Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Festung Lispenhausen steht....

....4 Spiele...4 Siege... mehr geht nicht!

Am heutigen KOL-Tag in Lispenhausen hat alles gestimmt,  Kaiserwetter, sehr gute Platzverhältnisse, ein Libero mit Stollen (nicht ein einziges Mal ausgerutscht) und erstmal in der SG ein rot-weißes Hirschedress (!!!) und letztendlich aufgrund der 2. Hälfte überlegenes Spiel.. gewonnen und hoch verdient...und die Konkurrenten spielen durch ihre Ergebnisse mit....DAS IST GUT SO!

Es geht immer weiter.....

Die II. marschiert souverän an der Tabellenspitze, heute mit einem klaren 5:0-Sieg gegen die II. von Ober/Untergeis (Tore: 2 x Isak Billali, Spend Billali, Nino Schulte + Christian Orth)!

Diese Woche Training am Dienstag + Donnerstag ab 18.30 Uhr in Rotenburg...am Samstag stehen für beide Mannschaften im 2014-Finale die Spiele bei der SG Dittlofrod/Körnbach auf dem Terminplan!

Geplant:  gemeinsame Busfahrt ab 12.45 Uhr ab Wittich....warten wir das Wetter ab!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
01

00:00 Uhr
...bis bald auf dieser Seite...

Weiterlesen