Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Ein Spiel....

...der vergebenen Torchancen, eine clevere Wildecker Mannschaft die letztendlich nicht unverdient den Wittich erstürmte!

An sich stimmte vor dem Anpfiff alles, eine gute Rotenburger Mannschaft, ein gut bespielbarer Platz und eine attraktive Zuschauerkulisse...was will man mehr in der KOL ....natürlich die 3 Punkte; die gehen heute leider nach Wildeck....abhaken!

Das Spiel wurde wahrscheinlich in den 5 Minuten vor dem Halbzeitpfiff entschieden, Rene Steinhauer traf innerhalb 60 Sekunden (41.) Pfosten und Latte, die Wildecker mit dem Halbzeitpfiff das Tor! Auch in der 2. Hälfte hatten wir nach dem 0:2 (71.) noch klare Chancen, es blieb leider nur beim Anschlusstreffer durch Rene (78.), danach wollte der Ball nicht mehr rein!

Morgen um 14.30 Uhr spielt die II. in Rotenburg gegen die SG Schenklengsfeld/R./W. II., am Freitagabend gab es einen 2:0-Sieg gegen die II. vom ESV Weiterode, wieder Tabellenführer!!!

Training nächste Woche Dienstag ab 18.30 Uhr in Lispenhausen, Freitag ab 18.30 Uhr in Rotenburg!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
01

00:00 Uhr
...bis bald auf dieser Seite...

Weiterlesen