Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Hoch verdienter Sieg.....

09.11.2014 - 14:30 Uhr
SG Roten/ Wipp/ Schenk
1:2
(0 : 1)
SG Rotenburg/Lispenhausen

...denn es gab sicherlich selten einen verdienterer Sieg als heute, musste man doch insgesamt 6 mal !!!! ins Netz treffen um mit den 2 letztendlich gezählten 2 Toren das Spiel zu gewinnen (insgesamt 4 x entschied der SR auf Abseits, sicherlich nicht immer korrekt)!

Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag für den Gastgeber, vergab doch der freistehende Stürmer in der Anfangsminute kläglich vor dem heute sehr sicher das Tor hütende Eddi Heckel! Danach gab es in der ersten Hälfte nur noch ein Spiel auf ein Tor, Pascal Vaupel und Marcel Heisse scheiterten frei bevor dann Pascal in der 22. nach Paß von Maxi Weber die hoch verdiente Führung erzielte, kurz danach verpasste Rene Steinhauer freistehend! Danach 2 der vorher angesprochenen Abseitstore durch Steini und Pascal (heute stark als sehr agiler Angreifer), insbesondere das zweite war mehr als fraglich!

Auch die zweite Hälfte sah unsere Truppe hoch überlegen, nach einem Foul an Maxi Weber blieb in der 53. der fällige 11m-Pfiff aus, danach scheierten in kurzen Abständen Pascal, Maxi und Steini, ein weiteres Tor durch Steini wurde wieder nicht gegeben (Abseits ???). So blieb es dem in der zweiten Hälfte eingewechselten Dominik Stunz mit seinem ersten Tor im Dress des SV Rotenburg vorbehalten für die Vorentscheidung zu sorgen (88.), ein mit der Pike erzieltes ganz wichtiges Tor, kam doch der Gastgeber in der Nachspielzeit (92.) zum Anschlusstreffer....der nach 97 (!!!!) Minuten ertönende Schlusspfiff (warum wusste nur der SR) war dann doch, trotz des überlegenen Spieles und der vielen Chancen eine Erlösung!

Tabellenführung verteidigt, die SG Wildeck und der FSV Hohe Luft können  kommen!

Training diese Woche am Dienstag und Donnerstag ab 18.30 Uhr in Rotenburg, Freitag um 19.00 Uhr spielt die II. beim ESV Weiterode, Samstag um 14.45 Uhr die I. in Rotenburg gegen die SG Wildeck, Sonntag um 14.30 die II. ebenfalls in Rotenburg gegen die II. der SG Schenklengsfeld/R.W.

Tore:

0 : 1 - Pascal Vaupel per Fuß (22. Min.)
0 : 2 - Dominik Stunz per Fuß (88. Min.)

Aufstellung:

Rene Steinhauer
Felix Schumacher
Daniel Schmidt
Niklas Richter
Marcel Möller
Marcel Heisse
Eduard Heckel
Florian Goetzke
Jan Hanstein
Stefan Gunkel
Dominik Stunz
Pascal Vaupel
Maxi Weber

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen