Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Im Spitzenspiel....

01.11.2014 - 14:30 Uhr
SG Rotenburg/Lispenhausen
1:1
(0 : 1)
SG Aulatal

...war leider der SR nicht unbedingt Spitze.....hat aber auch letztendlich das Spiel nicht entschieden!

Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie

Die Gäste übernahmen nach 10 Minuten das Kommando, Steini hatte nach 5 Minuten die Führung auf dem Fuss, dann spielten nur die Gäste...hatten aber beim Führungstor Glück das der SR vor dem entscheidenden Eckball ein klares Foul übersah, die Ecke hätte an sich gegeben werden dürfen!

Nach der Pause sorgte insbesondere unser in der Halbzeit eingewechselte Trainer für die Wende im Spiel...Angriff auf Angriff lief auf das Tor der Aulataler...und nach einem Zuckerpass von Maxi war es Pascal Vaupel der zum verdienten Ausgleich einlochte!

Danach war für beide Seiten alles möglich, die gelb/rote Karte gegen Andre Köthe in der 84. hatte der SR zu veranworten, wäre doch Andre bei einem weitem Pass alleine durchgewesen, die anschl. Reklamation wegen Abseitspfiff musste nicht sein, war aber verständlich...immmer noch Spieler......aber  mehr Trainer wäre vielleicht besser.....!?!?!

Mit dem Punkt kann...muss man leben...weiter geht's.......

Morgen in Lispenhausen, 12.45 Uhr die III. 14.30 Uhr die II.!

Training nächste Woche Dienstag und Freitag in Lispenhausen!

Tore:

1 : 1 - Pascal Vaupel per Fuß (71. Min.)

Aufstellung:

Rene Steinhauer
Felix Schumacher
Daniel Schmidt
Niklas Richter
Marcel Möller
Steffen Kanngießer
Andre Köthe
Marcel Heisse
Florian Euler
Jan Hanstein
Pascal Vaupel
Maxi Weber
Florian Goetzke

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
29

18:00 Uhr
Strandfestkick für " ALLE "

Jul
01

10:00 Uhr
Strandfeststaffel " Alte Herren "

Jul
01

13:30 Uhr
Strandfest-Festzug " Senioren "

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen