Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Vorgabe erfüllt.....

....und die da war " punkten " und das war letztendlich gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Gästemannschaft aus Heenes schwer genug!

Und wenn man dann die Ergebnisse der aktuellen Konkurrenten sieht ( Aulatal verliert bei der SG Schenklengsfeld/R/W. 1:4, Haunetal spielt gegen die SG Sorga/Kathus 1:1) können wir uns in den beiden spielfreien Wochen tatsächlich locker zurück lehnen...wir sind nach wie vor (bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich) Tabellenführer und da müssen die anderen mit ihren Ergebnissen in diesen 2 Wochen erstmal hinkommen...und wenn...dann eben ok.....

Die II. gewann im Vorspiel mit 5:2 gegen die II. des SV Heenes ( weiter Tabellenführer!!), die III. verlor wieder nur knapp 2:3 bei der II. der SG Ausbach/R/W.!

Training diese Woche Dienstag und Freitag ab 19.00 Uhr in Rotenburg!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen