Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Derbysieg geniesen....

....und nicht abheben...aber dafür gibt es auch keinen Grund!

Eine überzeugende Vorstellung vor großer Kulisse auf dem Wittich...insbesondere nach dem schweren Spiel am Freitagabend in Hohe Luft! 

Wir sind wieder Tabellenführer - wer hätte das gedacht -  und haben es jetzt weiterhin in der eigenen Hand diese Position zu verteidigen, am Wochenende mit dem Freitagspiel in Soisdorf, am Sonntag gegen Haunetal (in Lispenhausen)!

Also, auf dem Teppich bleiben, weiterhin in den angebotenen Trainingstagen arbeiten und dann sollten oder werden wir noch viel Freude haben!

Die II. gewann ebenfalls 3:1 gegen die II. der FSG Bebra (Torschützen: Spend Bilalli, Pascal Vaupel und Kevin Wieter), die III. unterlag bei der II. des FV Friedlos knapp mit 1:2 (Torschützen: Fast)

Training Dienstag ab 19 h in Lispenhausen, Donnerstag ab 19 h in Rotenburg!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
01

00:00 Uhr
...bis bald auf dieser Seite...

Weiterlesen