Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Punktgewinn....oder

22.08.2014 - 18:30 Uhr
SG Rotenburg/Lispenhausen
1:1
(0 : 1)
SG Dittlofrod/ Körnb.

......Verlust von 2 Punkten???

Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie

Nach dem Spiel waren die Meinungen geteilt, wir hatten in jedem Fall mehr von Spiel...daraus haben wir aber nicht die zwingenden Torchancen erspielt und die cleveren Gäste haben sich letztendlich den Punkt verdient...fast hatten sie drei!

Wir haben nach 6 Spielen 14 Punkte...kein Spiel verloren...ein sehr postives Torverhältnis....damit muss unsere junge Truppe erstmal zurecht kommen....wir dürfen nicht zu viel erwarten...trotzdem aber fordern...denn da ist mehr drin!

In den nächsten 2 Wochen werden wir jetzt das trainieren was uns heute vielleicht gefehlt hat......

Training nächste Woche Dienstag + Mittwoch ab 19 h in Rotenburg, Donnerstag in Rotenburg Polterabend von Karsten Huhn auf dem Wittich!

Am Sonntag um 15 h Spiel der II. in Lispenhausen!

Tore:

1 : 1 - Steffen Kanngießer per Fuß (90. Min.)

Aufstellung:

Dominik Stunz
Christoph Treibert
Felix Schumacher
Daniel Schmidt
Niklas Richter
Steffen Kanngießer
Marcel Heisse
Florian Goetzke
Jan Hanstein
Florian Euler
Maxi Weber
Sven Wrzos
Pascal Vaupel

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Jan
24

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen