Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Nichts verschenkt....

...aber auch nichts gewonnen!

So bleibt uns nur auf eine super Rückrunde zurück zu sehen, eine Rückrunde in der wir nach Hohenroda Vizerückrundenmeister wurden....so ist es auch ein kleines bisschen zu verstehen das heute der letzte Druck fehlte!

Schluss....aus.... vorbei....die Saison 2013/2014 ist Geschichte....die Supporter scandierten " unabsteigbar....." und feierten nach dem Spiel mit der Mannschaft die klasse Rückrunde!

Nach der Saison ist vor der Saison...am kommenden Dienstag, 10.6.treffen wir uns um 18.30 Uhr zum Auslauftraining auf dem Wittich, anschl. werden wir mit dem Trainerteam die Vorbereitung für die neue Saison besprechen, eine neue Saison die nach aktueller Planung bereits am 2./3. August beginnen wird.

Die II. hat heute leider durch einen Sonntagsschuss der Gäste in der 90. 1:2 verloren, die III. beendete bereits am Freitagabend ihre tolle Saison mit einem 6:1-Kantersieg gegen die III. aus Sorga/Kathus die Saison!

Die nächsten Vorhaben: Public Viewing in Rotenburg auf dem Wittich und in Lispenhausen im Holzzelt, Mallefahrt der Spieler und Teilnahme am Strandfest!  siehe aktuell dann hier auf unserer HP!

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und Erholung in der kurzen fussballlosen Zeit!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen