Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Die Luft war raus.....

....und auch die 5 Jubiläumstage (und Nächte!!!) merkte man der Mannschaft doch an!

Jetzt fahren wir am kommenden Samstag nach Philippsthal um mit 3 Punkten die Saison abzuschliessen und am Abend steigt dann unsere Saisonabschlussparty im Sporthaus am Wittich für alle Spieler, Betreuer, Trainer und Fans!

Die II. unterlag heute bei der SG Ober-/Untergeis mit 0:8, die III. hatte spielfrei!

Training diese Woche Dienstag in Lispenhausen und Donnerstag in Rotenburg; die III. spielt dann am Freitag um 19 h in Lispenhausen gegen die III. der SG Sorga/Kathus, die II. am Samstag um 16 h in Rotenburg gegen den FV Friedlos, die I. um 16 h in Philippsthal (Busabafhrt 13.45 Uhr)!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
21

10:30 Uhr
D2 - JFC Ludwigsau in LISP

Apr
21

11:00 Uhr
B2 - JFV Aulatal-Kirchheim in ROF

Apr
21

13:00 Uhr
II. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz II. in LISP

Apr
21

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz in LISP

Weiterlesen