Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Jetzt steht die " 0 " auch auswärts.....

......zwar an diesem Sonntag in Ufhausen aufgrund der in der 2. Spielhälfte überlegenen Gastgeber" dreckig " ....aber auch dafür gibt es  3 Punkte!

Der Sieg brachte uns einen Tabellensprung von 9 auf 6, weitere Optionen nach oben sind nach wie vor noch möglich!

Ein Kompliment an die beiden Jugendspieler Sven Wrzos und Marcel Möller die nach dem 2:1-Sieg im letzten Spiel der A-Jugend am Samstag gegen Hofbieber und der anschl. Feier noch ihren Mann standen und letztendlich entscheidend zum  Sieg beigetragen haben, Klasse und nochmal danke!

Nach diesen letzten erfolgreichen Wochen kann diese Truppe in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen, es ist schwer vorstellbar das sich Spieler gegen diese Mannschaft entscheiden...denn dieser gehört nach den letzten erfolgreichen Monaten die Zukunft, heute mit einem Durchschnittalter ( sorry Ismael, Dich lass ich mal aussen vor) von unter 22 Jahren!

Training diese Woche am Dienstag ab 18.30 Uhr in Rotenburg; alle Jugendspieler die im nächsten Jahr in die Seniorenabteilung wechseln oder auch die die sich sich noch fit halten wollen,  sollten ab sofort bis zum Serienende das Seniorentraining besuchen, Einsätze in der Seniorenabteilung sind noch 2 Wochen möglich!

Ab Mittwoch dann unser verlängertes Jubiläumswochenende, an den 5 Tagen hoffe ich auf Unterstützung aller SVler, danke!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen