Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Klassenerhalt.....

18.05.2014 - 15:00 Uhr
Gazi Antep Bebra
1:4
(0 : 2)
SG Rotenburg/Lispenhausen

...geschafft...heute letztendlich doch leichter als erwartet!

Viel könnte man schreiben über diese Saison, ich erspare es mir, ist es uns doch letztendlich gelungen im Jahr 2014 den Schalter umzulegen und aus 9 Spielen mit 8 Siegen 24 Punkte zu holen....keiner hätte in der Winterpause daran geglaubt!

Jetzt können wir in den letzten 3 Spielen noch um eine gute Position spielen, rein rechnerisch ist sogar noch der 3. Platz möglich....

Auf jeden Fall werden wir jetzt gemeinsam unser 100jähriges am verlängerten Wochenende 28.5.- 1.6. (Programm siehe hier auf der HP) feiern....jetzt natürlich noch etwas intensiver als wir uns das vor Wochen noch erträumt hätten ....

Von mir ein großes " DANKE " an die gesamte Truppe, die Spieler, Betreuer und Trainer....wir standen mit dem Rücken an der Wand...kaum jemand hat an uns geglaubt.... viele haben uns bereits als Absteiger gesehen.....wir haben gemeinsam diese für uns alle sehr kritische  und auch ungewohnte  Situation erfolgreich gemeistert...im ersten Jahr der SG Rotenburg/Lispenhausen...in unserem 100jährigen Jubiläumsjahr!

Die SG lebt und ihr gehört die Zukunft......

Tore:

0 : 1 - Florian Goetzke per Fuß (21. Min.)
0 : 2 - Jan Holzhauer per Fuß (27. Min.)
0 : 3 - Maxi Weber per Fuß (52. Min.)
1 : 4 - Steffen Kanngießer per Elfmeter (87. Min.)

Aufstellung:

Basti Nöding
Dedawan Nader Ismael
Steffen Kanngießer
Eduard Heckel
Jan Holzhauer
Jan Hanstein
Florian Goetzke
Stefan Gunkel
Daniel Schmidt
Dominik Stunz
Niklas Richter
Christoph Treibert
Maxi Weber
Sven Wrzos

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
19

17:30 Uhr
F 1 - JSG Solztal

Jun
20

19:30 Uhr
Gesamtvorstandssitzung im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen