Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Klassenerhalt.....

...geschafft...heute letztendlich doch leichter als erwartet!

Viel könnte man schreiben über diese Saison, ich erspare es mir, ist es uns doch letztendlich gelungen im Jahr 2014 den Schalter umzulegen und aus 9 Spielen mit 8 Siegen 24 Punkte zu holen....keiner hätte in der Winterpause daran geglaubt!

Jetzt können wir in den letzten 3 Spielen noch um eine gute Position spielen, rein rechnerisch ist sogar noch der 3. Platz möglich....

Auf jeden Fall werden wir jetzt gemeinsam unser 100jähriges am verlängerten Wochenende 28.5.- 1.6. (Programm siehe hier auf der HP) feiern....jetzt natürlich noch etwas intensiver als wir uns das vor Wochen noch erträumt hätten ....

Von mir ein großes " DANKE " an die gesamte Truppe, die Spieler, Betreuer und Trainer....wir standen mit dem Rücken an der Wand...kaum jemand hat an uns geglaubt.... viele haben uns bereits als Absteiger gesehen.....wir haben gemeinsam diese für uns alle sehr kritische  und auch ungewohnte  Situation erfolgreich gemeistert...im ersten Jahr der SG Rotenburg/Lispenhausen...in unserem 100jährigen Jubiläumsjahr!

Die SG lebt und ihr gehört die Zukunft......

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen