Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Die " 0 " steht weiterhin .....

11.05.2014 - 15:00 Uhr
SG Rotenburg/Lispenhausen
1:0
(1 : 0)
SV Heenes

.....auf dem heimischen Wittich auch wenn man sich letztendlich zum 6. Heimsieg gezittert hat!

Schade, das  sich der Siegtorschütze Rene Steinhauer in der 94. noch eine rote Karte einhandelte, eine Karte die der sehr unsicher wirkende SR nicht unbedingt geben musste, diese aber von den Gästen doch provoziert wurde!

Die II. hat in Hohe Luft bei der 2:5-Niederlage und den Siegen der Konkurenten wahrscheinlich die letzte Chance vertan, die III. schlug sich bei der 2:7-Niederlage beim Spitzenreiter SuFF Raßdort tapfer!

Training diese Woche am Dienstag und Freitag in Lispenhausen!!

Tore:

1 : 0 - Rene Steinhauer per Fuß (25. Min.)

Aufstellung:

Christoph Treibert
Maxi Weber
Sven Wrzos
Rene Steinhauer
Felix Schumacher
Daniel Schmidt
Niklas Richter
Dedawan Nader Ismael
Steffen Kanngießer
Jan Holzhauer
Jan Hanstein
Florian Goetzke
Stefan Gunkel
Florian Euler

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
20

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen