Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Die " 0 " steht weiterhin .....

.....auf dem heimischen Wittich auch wenn man sich letztendlich zum 6. Heimsieg gezittert hat!

Schade, das  sich der Siegtorschütze Rene Steinhauer in der 94. noch eine rote Karte einhandelte, eine Karte die der sehr unsicher wirkende SR nicht unbedingt geben musste, diese aber von den Gästen doch provoziert wurde!

Die II. hat in Hohe Luft bei der 2:5-Niederlage und den Siegen der Konkurenten wahrscheinlich die letzte Chance vertan, die III. schlug sich bei der 2:7-Niederlage beim Spitzenreiter SuFF Raßdort tapfer!

Training diese Woche am Dienstag und Freitag in Lispenhausen!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
17

18:30 Uhr
JSG Sorga - C

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Weiterlesen