Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Ein kleiner Schritt....

....auf dem Weg aus dem Tabellenkeller....aber ein großer für den Willen, den Mut, den unermüdlichen Einsatz des gesamten Teams zu einem letztendlich nicht unverdienten Sieg an den - seien wir ehrlich - sicherlich keiner geglaubt hätte.

Ein dickes Lob und ein " DANKE " an Torwart Florian Euler, der bereits um 9.00 Uhr zum Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz war, mit der A-Jugend über 90 Minuten einen 3:2-Sieg gegen Kressenbach holte und nochmal 90 Minuten im Tor der ersten stand, Flo...vorbildlich, danke! Ein weiteres Lob auch an Sven Wrzos, der ebenfalls bereits 90 Minuten in der A-Jugend spielte und dann auch noch in der ersten zum Einsatz kam, danke!

Ein Dank auch an die z.Zt. verletzten Spieler Florian Götzke, Niklas Richter und Felix Wacker für ihren Einsatz in der Grillbude, da die " Supporters " diesmal zur Unterstützung die Tribüne unsicher machten und von dort die Truppe stimmgewaltig unterstützten, danke!

Noch ein " Danke " an die Helfer beim Arbeitseinsatz am Samstagmorgen und an Hartmut Lauth für den Mittagsimbiss (Spaghetti) und die Butterbrezeln für die A-Jugend!

Lasst uns gemeinsam die nächsten Wochen angehen, nehmen wir den gestrigen Samstag dafür als Vorbild, auf und neben dem Platz!

Training diese Woche Montag und Mittwoch jeweils 19.00 Uhr in Rotenburg, die II. + III. zusätzlich Freitag ab 19.00 Uhr in Lispenhausen!

Dienstag Treffen zum Schnitzelessen um 18.30 Uhr in Dankerode!

Die II. + III. spielt heute in Ausbach, 13.15 Uhr und 15.00 Uhr!

Am Freitagabend spielt dann die I. um 19.00 Uhr in Dittlofrod, Busabfahrt 17.15 Uhr, am Samstag fahren wir dann zum Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt - VFL Wolfburg, Abfahrt am Wittich 11.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen