Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Wieder hohe Niederlage...

19.10.2013 - 15:30 Uhr
SG Rotenburg/Lispenhausen
1:5
(0 : 3)
VfL Philippsthal

...und diesmal gegen den Tabellenletzten Philippsthal der bis dahin gerade mal 5 Punkte auf dem Konto hatte und nun rangekommen ist.

Die aktuelle Situation ist natürlich prekär, fehlte doch gestern mit Florian Goetzke, Jan Holzhauer, Niklas Richter, Nils Rüger, Patrik Schneider, Lars Schneider, Christoph Treibert, Felix Wacker, Maximilian Weber und Marc Wenderoth eine ganze Mannschaft, eine Erklärung aber für die auflaufenden keine Entschuldigung! Positiv gestern das " fast " alle verletzten Spieler vor Ort waren und die spielende Truppe unterstützt haben!

Wir müssen jetzt alle gemeinsam Ruhe bewahren - was in der aktuellen Situation wahrlich nicht leicht ist - und versuchen auch aus dem Umfeld die Truppe zu unterstützen und ihr zu helfen. Kritik ist immer möglich und angebracht, sachlich und konstruktiv, aber auch mit Substanz und Kenntnis der Lage, die manchmal leider fehlt! Unsere junge Truppe, die jungen Spieler sind z.Zt. sehr verunsichert, natürlich auch, weil sie so eine Situation in ihrer noch kurzen Fussballerlaufbahn noch nicht erlebt haben; lasst uns hier gemeinsam helfen und unterstützen, jeder da wo es ihm möglich ist. Nur im Team, auf und neben dem Platz, werden wir diese Situation auch meistern!

Die II. spielt heute, Sonntag, um 15.00 Uhr beim FV Friedlos, die III. um 13.15 Uhr bei der SG Sorga/Kathus in Kathus!

Training diese Woche Dienstag und Donnerstag ab 19.00 Uhr in Rotenburg auf dem Wittich!

Tore:

1 : 3 - Isak Bilalli per Fuß (53. Min.)

Aufstellung:

Eric Peter
Basti Nöding
Marius Wunike
Sven Wrzos
Stefan Künzl
Steffen Kanngießer
Jan Hanstein
Stefan Gunkel
Christoph Brand
Shpend Bilalli
Isak Bilalli
Felix Schumacher
Dominik Stunz
Pascal Vaupel

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen