Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Sechs-Punkte-Spiel verloren

12.10.2013 - 15:30 Uhr
FSG Werratal
5:1
(4 : 1)
SG Rotenburg/Lispenhausen

Am Samstag verlor man das wichtige Spiel im Abstiegskampf mit 5:1 in Lengers gegen die FSG Werratal. Das Spiel wurde bereits in der ersten Halbzeit (Halbzeitstand 4:1) verloren. Nach vorne hin war man stets gefährlich. Gute Torchancen von Steffen Kanngießer und Marius Wunike wurden vom Keeper der Gäste entschärft. Kurz nach dem 1:0-Rückstand konnte Eric Peter nach Vorlage von Jan Hanstein ausgleichen, allerdings war der Jubel nur von kurzer Dauer, da der Gastgeber im Anschluss 3 Tore mit Pässen in die Schnittstelle der Abwehr erzielen konnte.

Training diese Woche für alle Mannschaften am Dienstag um 18.30 Uhr und Donnerstag um 19.00 Uhr in Lispenhausen.

Tore:

1 : 1 - Eric Peter per Fuß (19. Min.)

Aufstellung:

Lars Schneider
Patrik Schneider
Steffen Kanngießer
Jan Hanstein
Stefan Gunkel
Stefan Künzl
Basti Nöding
Eric Peter
Marius Wunike
Dominik Stunz
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Lars Schneider 45Min.
Ein- Auswechslung
Daniel Schmidt
Steffen Kanngießer 45Min.
Ein- Auswechslung
Isak Bilalli
Marc Wenderoth 45Min.
Ein- Auswechslung
Pascal Vaupel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen